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Interaktion zwischen automatisierten Fahrzeugen und leicht verletzbaren Verkehrsteilnehmern [2]
Projektakronym | INTUITIVER | |
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Projektpartner | Cooperation Partners: Institute of Measurement, Control and Microtechnology, Institute of Microwave Engineering and Institute of Media Informatics, Ulm University | |
Internetpräsenz | https://www.uni-ulm.de/in/psy-hf/forschung/forschung/forschungsprojekte/ | |
Kontakt | https://www.uni-ulm.de/in/psy-hf/forschung/forschung/forschungsprojekte/ | |
Beginn | 2018 | |
Ende | 2021 | |
Kernthemen | Automatisierung,Mischverkehr und verkehrliche Wirkung | |
Forschungsschwerpunkt 1 | Automatisiertes Fahren,Ableitung verkehrlicher Entscheidungen | |
Forschungsziel | Gesellschaftliche Akzeptanz | |
Funktionskategorie | Sicherheit | |
Verkehrswegkategorie | Stadtstraße | |
Straßencharakteristika | Fußgängerüberwege, Radwege | |
Genutztes Testfeld | Testfeld Ulm | |
Projektbeziehungen | Begleit- und Wirkungsforschung zum automatisierten und vernetzten Fahren [bwirkt] |